Putzwahn!

Putzwahn!

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Bei euch muss man ja sagen, was heute für ein Tag war? Richtig, man seid ihr gut! Heute ist/war der Tag, an dem ich seit einem Monat in den Staaten bin. Vor einem Monat bin ich genau an diesem Tag vor Aufregung tausendmal auf Toilette gelaufen, habe meine Familie und Freunde verabschiedet und bin in NY gelandet. Übrigens, das erste was ich aus dem Flugzeugfenster gesehen habe, war ein Ikea. Da hat man sich doch gleich heimisch gefühlt 🙂 (Weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe).

Mir geht es immer noch gut. Momentan stört mich zwar etwas, aber das werde ich noch ansprechen und hoffentlich aus der Welt schaffen können. Morgen geht es dann irgendwohin. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wohin. Ich weiß nur, dass wir Familie besuchen fahren und dass man dort schwimmen kann. Am Ende des Monats geht es dann in den Urlaub an einen See im Süd-Westen von Virginia. Tja, und dann kommen mich schon zwei 20150730_121350meiner Brüder besuchen. Die Zeit verfliegt ja richtig. Einerseits freue ich mich riesig auf ihren Besuch, andererseits graut es mir wieder vor dem Abschied. Naja, jetzt ist erstmal Vorfreude angesagt.

Gestern hat mich der Putzwahn ergriffen. Ich habe mein Appartment klar Schiff gemacht. Dabei habe ich das ganze Zeug vom vorherigen Au pair entsorgt. Darunter waren Shampoos, Rasierer, irgendwelche ekelhaft aussehende Lebensmittel und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe sogar ein MacBook ohne Akku aber mit Originalverpackung gefunden. Also Elektronikmüll, den ich dann wohl entsorgen darf. Es gab aber auch eine positive Überraschung. Ich habe nämlich doch tatsächlich eine Nähmaschine gefunden. Ich wollte schon immer mal Nähen lernen. Jetzt habe ich die Gelegenheit dazu. Jetzt fühlt es sich mehr wie MEIN Appartment an. Ich werde aber wohl noch ein paar Sachen kaufen oder stricken müssen, damit es so richtig gemütlich und heimisch wird.

Am Sonntag werde ich wahrscheinlich mehr schreiben. Das heute war nur ein kurzer Beitrag anlässlich des Monatstags. Ich habe aber extra noch ein Bild von Alex hinzugefügt, das habe ich damals vergessen. Heute hat er sich übrigens wieder gezeigt 🙂

Kommentare sind geschlossen.