Ein rotes Caprio!

Ein rotes Caprio!

Ich wollte euch nur grade eine kurze Anekdote erzählen. Meine HM hatte letzte Woche Geburtstag. Den Tag vorher war meine Gastfamilie unterwegs und haben anscheinend ein rotes Caprio gesehen (ich war ja nicht mit dabei, daher weiß ich es nur aus Erzählungen). Da meinte mein HD wohl im Scherz, dass das sein Geschenk für sie sei. Claire hat das natürlich mitbekommen. Nur funktionieren die Gehirne von Kindern anders als unsere. Daher ist Claire jetzt felsenfest davon überzeugt, dass mein HD meiner HM ein rotes Caprio schenken wird. Sie redet sogar jetzt noch davon, obwohl der Geburtstag schon vorbei ist. 🙂

Und noch was zum Thema Auto. Ich bin heute mein Arbeitsauto gefahren, dass erstens so gut wie keinen Sprit mehr im Tank hatte, zweitens einen Steinschlag in der Windschutzscheibe hat und drittens der eine Vorderreifen kontinuierlich an Luft verliert. Ich habe die Fahrt natürlich sehr genossen. Die Gebete, dass auf der Strecke nicht einfach der Motor ausgeht, habe ich mir natürlich auch nur eingebildet. 🙂

Kommentare sind geschlossen.