YamYams-World

Meine Verbindung in die restliche Welt

Kind oder schon Teenager?

Endlich komme ich mal dazu, den Beitrag für diese Woche zu verfassen. Ich weiß, normalerweise kommen immer zwei Beiträge pro Woche. Diese Woche wird es leider nur einer. Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche, wieder zwei Beiträge zu schreiben.

Letzte Woche Samstag wurde ich von einer Nachbarin gefragt, ob ich nicht am Abend auf ihre Kinder aufpassen möchte. Sie hat zwei Mädchen in Ellas Alter, die mit ihr sogar auf die selbe Schule gehen. Ich habe zugesagt und habe mich kurz vor sieben auf den Weg zu ihrem Haus gemacht. Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten. Wir haben für eine Stunde vier oder fünf Puzzels gemeinsam gemacht und dann war es schon Zeit für die Zwillinge, ins Bett zu gehen. Es gab keine Probleme und bald lagen sie schlummernd in ihrem Bett. Übrigens glaube ich, dass amerikanische Kinder nicht einschlafen können, wenn es komplett ruhig um sie ist. Meine Mädchen haben jeweils eine Fönmaschine – ich nenne das jetzt einfach mal so – in ihren Zimmern. Ich glaube, darüber habe ich schon mal berichtet. Die Zwillinge haben einen Noisemaker in ihrem Raum. Der ist noch lauter als der von Ella und Claire und ich persönlich würde kein Auge zubekommen. Aber wahrscheinlich hören deutsche Kinder einfach nur Hörspiele zum Einschlafen. Das ist sozusagen auch ein Geräuschemacher – aber einer mit Sinn dahinter.
Die Eltern sind um elf Uhr wieder nach Hause gekommen und der Vater hat mich sogar nach Hause begleitet. Das fande ich sehr nett und aufmerksam von ihnen. Dabei wohne ich nur vier Häuser weiter.

Ella hatte am Montag immer noch keine Schule, da ihre Lehrer eine Konferenz hatten. Wir haben also wieder einen Lesetag eingelegt und waren auswärts Mittag essen. Nachdem Claire auch wieder zu Hause war, sind wir wieder in den normalen Alltagsrhythmus verfallen.

Was war ich wieder froh, in den normalen Alltag am Dienstag einsteigen zu können. Leider ist auch Claire wieder in alte Muster gefallen und war sehr sehr langsam am Morgen. Daher musste ich ihr sogar den Yoghurt zum Frühstück streichen, da  wir es ansonsten zeitlich nicht hinbekommen hätten. Aber auch beim Zähneputzen und Anziehen war sie wie eine Schnecke. Mein Geduldsfaden wurde ziemlich auf die Probe gestellt.
Da es Dienstag war, hieß es für Claire nach der Schule, eine Mittagsschlaf zu halten. Madame Claire hat aber mal wieder ihre eigenen Entscheidungen getroffen und hat nicht geschlafen. Die Folge war eine Claire, die aussah wie ein blutrünstiger Vampier, so dunkle Augenringe hatte sie. Und sie ist wie am Morgen wieder in den Schneckenmodus verfallen. Sie hat alleine über zehn Minuten gebraucht, um sich für eine Dusche zu entkleiden. Nachdem sie nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mit der Dusche fertig war – habe ich jemals erwähnt, dass die Mädchen alle zei Tage duschen? – ging es ans Lunch machen. Auch hier war sie sehr langsam.
Meine Gasteltern sind nach der Arbeit direkt zum Capital-Spiel gefahren und daher musste ich spät arbeiten. Zum Abendessen ging es wieder zu BGR, da ich einfach zu erschöpft zum Kochen war. Hier hat natürlich meine Arbeitskarte nicht funktioniert und ich musste das Essen aus eigener Tasche bezahlen. Es ist schon ein bisschen peinlich, wenn der Kassierer sagt, das die Karte nicht funktioniert.
Claire habe ich dann  ausnahmsweise mal ohne Gute-Nacht-Geschichte ins Bett gebracht, da sie den ganzen Tag so langsam war und während ihrem Mittagsschlaf nicht geschlafen hat.
Als die Kinder endlich schliefen, konnte ich mir das Caps-Spiel im Fernsehen anschauen. Ich war so erschöpft wie lange nicht mehr und zu allem Übel haben die Caps auch noch verloren. Das war definitiv nicht mein bester Tag.

Am Donnerstag kam Claire ganz begeistert aus der Schule wieder, da sie erfahren hatte, dass am nächsten Tag Pyjama-Tag in ihrer Schule war. Das bedeutet, dass die Kinder in ihren Schlafanzügen zur Schule kommen dürfen. Ich fand das auch besonders toll, da es die Morgenroutine um einiges erleichtert hat. Claire trödelt ja bekanntlich beim Anziehen immer. Dafür hat Ella mir so zeimlich den Morgen verdorben. Sie hatte schon die gesamte Woche über, eine miese Laune und Einstellung den Erwachsenen über. Am Montag ging es gegen die Host Mum und an den restlichen Tagen war sie irgendwie auf alles und jeden sauer und genervt. Ich habe versucht, es mitScherzen aufzulockern und ihr durch übertriebenes Nachahmen meinerseits zu zeigen, wie sie sich im Moment verhielt. Das hat auch mehr oder weniger funktioniert. Am Freitag aber ist sie schon schlechtgelaunt aufgewacht und hat zudem getrödelt, so dass Claire und ich auf sie warten mussten. Wenn ich beide Kinder absetzen muss, ist es zeitlich immer sehr knapp.
Beim Rausgehen hat sie dann nach ihrem Springseil gegriffen. Ich meinte, dass sie das doch lieber zu Hause lassen solle, da es am Ende vielleicht verloren oder kaputt gehen könnte. Da hat sie mich vielleicht angeschnauzt und sofort danach auf die Tränendrüse gedrückt. Da war es auch mit meiner Geduld zu Ende und ich habe sie angefahren, sich einfach nur zu beeilen. Mir war das Springseil dann so was von scheißegal. Im Auto habe ich die Musik erstmal laut aufgedreht, um wieder runter zu kommen. Da hat sie auch sofort Veto eingelegt, aber damit musste sie leben.
Das war das zweite Mal in meinen sieben Monaten hier, wo bei mir der Geduldsfaden gerissen ist.

Ich wundere und frage mich einfach nur, wie ein siebenjähriges Mädchen schon Verhaltensweisen von einem Teenager aufweisen kann? Wie ist es in dem Alter schon möglich eine gesamte Woche über, schlecht drauf zu sein? Ich habe in dem Alter noch von einem Tag zum anderen gelebt und jeder Morgen war wie ein Neustart für mich. Es tut mir einfach nur leid für sie, da sie sich somit den schönsten Teil ihrer Kindheit versaut.
Ob das wirklich an dem ständigen Wechsel ihrer Nannys liegt und der fehlenden Präsenz der Eltern? Ich weiß es nicht. Ich würde Ella aber sehr gerne einfach mal aus Neugier einem Kinderpsychologen vorstellen und hören, was er zu sagen hätte.

Gestern hingegen war richtig schön. Ich habe mich mit einem anderen deutschen Au pair getroffen und wir sind gemeisam ins Kino. Wir haben uns den neuen Film von Leonardo DiCaprio angeschaut „The Revernant“. Mir hat er absolut überhaupt nicht zugesagt. Die Handlungsstränge waren nicht wirklich ausgebaut und es gab auch einige unlogische Szenen. Später habe ich mit meinem Bruder über den Film diskutiert, der sehr angetan von ihm war. So verschieden sind die Menschen.
Nach dem Kino sind wir noch was Essen gegangen, sind durch die Mall geschlendert und haben noch einen Abstecher zu einem Cafe gemacht. Wir haben uns super verstanden und haben auch einiges gemeinsam. Zum Beispiel trinken wir beide keinen Kaffee und fahren beide einen Subaru.

Heute abend steht das Spiel aller Spiel an – der Super Bowl. Ich wurde aber wieder gefragt, ob ich babysitten kommen könnte und daher weiß ich noch nicht wie der Abend genau für mich aussehen wird. Momentan spielen erstmal die Caps wieder. Leider sind sie im Rückstand. Hoffentlich wird das noch was. Drückt ihnen die Daumen!

25 Kommentare

  1. toto hongkong

    629785 9130You created some decent factors there. I looked on the internet for the issue and located most individuals will go along with with your website. 845417

    Antworten
  2. Devops Consulting companies

    775392 767461Thank you for your really excellent information and respond to you. I need to verify with you here. Which isnt 1 thing I often do! I get pleasure from reading a publish that can make individuals think. Furthermore, thanks for permitting me to remark! 260370

    Antworten
  3. credit card dump shop

    33224 430447The place else may just anybody get that type of info in such a perfect manner of writing? 325525

    Antworten
  4. Regression Testing

    401573 179559Overall, politicians are split on the problem of whether Twitter is more for business or individual use. The first thing may be the fact which you can build up quite a large following of people. 69667

    Antworten
  5. feed

    Can you tell us more about this? I’d like to find out more details.|

    Antworten
  6. thefeed

    Howdy! I know this is kinda off topic however I’d figured I’d ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest writing a blog article or vice-versa? My site addresses a lot of the same topics as yours and I believe we could greatly benefit from each other. If you happen to be interested feel free to shoot me an e-mail. I look forward to hearing from you! Excellent blog by the way!|

    Antworten
  7. feed

    Fantastic blog! Do you have any hints for aspiring writers? I’m hoping to start my own site soon but I’m a little lost on everything. Would you propose starting with a free platform like WordPress or go for a paid option? There are so many options out there that I’m totally overwhelmed .. Any recommendations? Bless you!|

    Antworten
  8. thefeed

    This is my first time pay a visit at here and i am truly impressed to read everthing at one place.|

    Antworten
  9. 커즐

    407476 991433Very great publish, thanks a lot for sharing. Do you happen to have an RSS feed I can subscribe to? 580703

    Antworten
  10. feed

    Thanks for ones marvelous posting! I definitely enjoyed reading it, you are a great author. I will remember to bookmark your blog and will eventually come back someday. I want to encourage one to continue your great job, have a nice day!|

    Antworten
  11. linzhi miner

    118444 738689Wow ~ Great stuff ~ Come and have a look at MY ?? 655305

    Antworten
  12. home-remodeling-directory.com

    194874 852404Can I just say what a relief to search out somebody who truly is aware of what theyre speaking about on the internet. You undoubtedly know how to deliver a problem to light and make it crucial. Extra folks require to learn this and perceive this facet with the story. I cant consider youre no a lot more common because you positively have the gift. 62706

    Antworten
  13. url post

    360425 934440I respect your piece of work, appreciate it for all the fascinating content . 51493

    Antworten
  14. superbeets

    whoah this weblog is great i love studying your articles. Keep up the good work! You realize, lots of persons are searching around for this information, you could aid them greatly. |

    Antworten
  15. i loved this

    291279 152150I see your point, and I completely appreciate your post. For what its worth I will tell all my pals about it, quite resourceful. Later. 337641

    Antworten
  16. escorts madrid

    235886 809505I genuinely enjoyed this. It was extremely educational and beneficial. I will return to examine on upcoming posts 911708

    Antworten
  17. 420 mail order

    338049 188331Excellent artical, I unfortunately had some difficulties printing this artcle out, The print formating looks just a little screwed over, something you may want to look into. 592747

    Antworten
  18. Sex Cams

    58661 866053I got what you intend, saved to fav, very good internet site . 767056

    Antworten
  19. 강남홀덤

    101622 278569I will correct away grasp your rss as I can not in discovering your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service. Do youve any? Kindly permit me realize so that I could subscribe. Thanks. 323446

    Antworten
  20. relx infinity

    590551 701439Respect to post author, some wonderful information . 463745

    Antworten
  21. ดูบอล

    514484 411029My brother suggested I would possibly like this blog. He was once entirely right. This submit truly created my day. You cant believe just how so a lot time I had spent for this details! Thank you! 314733

    Antworten
  22. www.sellswatches.com

    643870 481984The when I just read a blog, Im hoping that this doesnt disappoint me approximately this 1. Get real, Yes, it was my method to read, but When i thought youd have something intriguing to state. All I hear is really a number of whining about something which you could fix ought to you werent too busy trying to uncover attention. 303560

    Antworten
  23. gửi hàng đi mỹ

    795928 995101Hi, you used to write exceptional posts, but the last several posts have been kinda boring I miss your great posts. Past couple of posts are just a little bit out of track! 991553

    Antworten
  24. replica designer shoes

    253013 677343Hello! I could have sworn Ive been to this blog before but after browsing by means of some of the post I realized it is new to me. Anyways, Im definitely pleased I identified it and Ill be book-marking and checking back regularly! 918562

    Antworten
  25. Supercritical CO2 Extraction Machine

    819656 747944Somebody necessarily help to make seriously articles I might state. That could be the quite very first time I frequented your internet page and to this point? I surprised with the research you made to make this actual put up incredible. Great task! 237010

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.